Netzwerk im Fahrsilo / Programm Teil 1 / Regulärer Ticketstart – Midsommar 2018
aktuelles

Netzwerk im Fahrsilo / Programm Teil 1 / Regulärer Ticketstart

Das Netzwerk kommt aufs Midsommar

Liebe Vagabunden, wir haben einen neuen Kooperationspartner für das Midsommar gewonnen. Seit wir im Herbst letzten Jahres zum ersten mal von den legendären Partys des Netzwerks erfuhren, hat sich viel getan. Wir haben uns ausgetauscht, eine ganze Reihe von Gemeinsamkeiten festgestellt und dann das Naheliegendste getan; sie aufs Fest geholt. Das Netzwerk hat bei uns eine eigene Bühne und trägt außerdem an den verschiedensten Stellen zum Gesamtbild des Midsommar bei. Wir sind jetzt schon unendlich dankbar für die vielen neuen Möglichkeiten und Anregungen die mit dieser Crew zu uns gekommen sind.

Programm Teil 1 : Das Fahrsilo

Schon vor Jahren, als das Midsommar zum ersten mal etwas größer wurde, hatten wir einen Blick auf das überwucherte alte Silo am Ende des Ortes geworfen. Schweren Herzens gestanden wir uns damals ein: “zu aufwändig, zu groß und mit unserem aktuellen Team noch nicht zu machen.” Trotzdem, der Gedanke dort was mega aufwändiges, BurningMan-Mäßiges hinzustellen hat uns nicht mehr losgelassen. Dann kam das Netzwerk und hat uns mit großem Engagement und tollen Ideen wieder Hoffnung gegeben. Auf diesem Floor wird unser neuester Kooperationspartner nach seinem altbewährten Konzept, mit epischer Deko und viel Liebe, den Sound präsentieren, für den sie in München längst bekannt sind. Ihr könnt euch im Fahrsilo freuen auf: Frechbax – Lauterbach – Tokio x Shrink – Rafnix – Nesstor – Vero Fuchs – Julien Hammer – Elson – Gummimann – Jester – Psylophonica – Duygu – Fun Kit

Regulärer Ticketstart

Ab sofort kann man die ganze Palette der Tickets bei uns im SHOP bekommen. Tageskarten, Gruppentickets und Deluxe Karten mit Bus und Zelt inklusive. Wir haben uns große Mühe gegeben, die Tickets so individuell wie möglich zu gestalten. Schau dich doch mal um. Auch die Probleme bei den Bestätigungs-mails haben wir so weit im Griff inzwischen. Schau nach erfolgreichem Ticketkauf mal in deinen Spam Ordner, es kann leider immernoch passieren, dass dein Ticket vom Spam Filter aussortiert wird.