Hier ist noch nicht viel zu sehen.

Wir arbeiten gerade an all den Kleinigkeiten, die du hier gerade vermisst. Bald gibt es erste Informationen zum Programm. Nur so viel: Das Midsommar 2017 findet vom 16.-18. Juni statt. Wenn du gerade deine Urlaubstage einträgst, dann wirst du dich sicher freuen, denn am 15. Juni ist Fronleichnam. Perfekt also, um sich den Freitag als Brückentag zu nehmen, denn bei uns geht es bereits gegen Mittag los.

Neuigkeiten zur Planung und vor allem zu den Künstler*innen, die wir dieses mal für dich einladen, bekommst du hier, aber natürlich auch auf Facebook und Instagram.

Ganz besonders wichtig ist es uns gerade, ein gutes Team auf die Beine zu stellen, mit dem wir die Herausforderungen dieses Sommers meistern können. Wenn du daran Interesse hast uns zu unterstützen, dann schau dich doch mal unter mitmachen um.

und hör doch mal in de aktuellen Mix unseres Lieben Freundes Manu Elson rein!