Premiere: Das Netzwerk zu Gast auf eigenem Floor – Midsommar 2018
aktuelles

Premiere: Das Netzwerk zu Gast auf eigenem Floor

Premiere: Das Netzwerk zu Gast auf eigenem Floor

Gute Ideen, kultureller Austausch, Gemeinschaft, all das braucht einen Raum, um sich zu entfalten. Je größer, desto besser. Das ist beim Midsommar nicht anders. Den drei Freunden, die später eines der beliebtesten der nichtkommerziellen Münchner Partyformate erschaffen sollten, reichte hier erstmals die eigene WG-Küche. Hier schmiedeten Sie erste Pläne. Für eine Plattform freien Gedankenaustauschs, eine Bühne für das bunte Theater des Lebens. Diese Plattform existiert bis heute. Und sie wächst und wächst.
Unter dem offenen Namen „Das Netzwerk“ fanden so in den letzten Jahren in München und im Umland regelmäßige Veranstaltungen statt. Neben der aufwändigen, von Händen gebastelten Deko waren diese Events immer mehr als reine Partys. „Neben Menschen sollten auch verschiedene Kunst-, Darstellungs- und Unterhaltungsformen nicht getrennt werden, sondern können gemeinsam Größeres bewirken“ schreibt das Kollektiv auf ihrer neu gegründeten Facebook-Seite.
Genau das wollen die Münchner auch sein: ein Netzwerk. Ein Ort um Menschen verschiedenster Lebenswelten und Qualitäten zusammenzuführen. Was dabei entsteht, ist jedes Mal kaum vorherzusagen und macht den Reiz der Netzwerk-Partys aus. Wir freuen uns jedenfalls riesig, dieses spannende Format auf das diesjährige Midsommar Festival nach Hub einladen zu dürfen. Neben den DJ-Sets von Time-Tripping und der Kommune Vertikal wird Das Netzwerk auf der eigenen bunten Bühne unseres Fahrsilos eure Beine wild zum Tanzen bringen! Die Livestage, die Workshops und das Open-Air Kino packen wir übrigens einfach mit oben drauf. Von dem Bauernhof mitten im Grünen ganz zu schweigen. Und wer es vor lauter Vorfreude bis zur Mittsonnwendt nicht aushalten kann, dem sei die nächste Netzwerk-Party am 18.05. im Kulturprojekt München ans Herz gelegt. Freier Austausch und Inspiration haben mehr und mehr Platz in München.
Hier geht’s zur neuen Facebook-Seite des Netzwerks: https://www.facebook.com/das.netzwerk.muc/
Und alle die noch kein Ticket für unser schönes Festival abgestaubt haben können das hier noch nachholen:  http://schallvagabunden.de/?post_type=product