Tickets ab jetzt erhältlich.

Es geht los liebe Vagabunden!

Die Tickets für das Midsommar sind ab sofort hier in unserem Shop erhältlich. Es gibt Tages und Wochenendtickets. Die Marken für Zelt und PKW Stellplatz oder für einen Platz in unserem Shuttlebus könnt ihr bequem direkt dazu buchen. Wir bedanken uns bei den extra Schnellen unter euch, die ihre Karten praktisch in dem Moment gekauft haben in dem der Shop online ging. Leute wie ihr geben uns ein gutes Gefühl bei dem was wir tun. Keep it up!

Wie immer gilt; die Karten sind wegen des begrenzten Platzes streng limitiert. Wer letztes Jahr dabei war weiß, dass wir sehr flott ausverkauft waren. Also haut rein.

Updates zum Programm und ein paar weitere schöne Dinge zum anschauen gibt es hier ganz ganz bald! Versprochen.

Bis dahin, hier ein Mitschnitt von Klippschliefer, der Drone/Noise Band die letztes Jahr auf unserem kleinen “secret floor” gespielt haben. So klingt elektronische avant garde. Wir sagen nochmal danke und freuen uns auf das neue Bühnenprogramm von den beiden!