Anmeldung für Helfer freigeschaltet – midsommar festival 2019
aktuelles

Anmeldung für Helfer freigeschaltet

Neben den regulären Tickets für das Festival gibt es von nun an wieder die Möglichkeit, sich als Helferin oder Helfer für das Midsommar Festival zu engagieren. Was ihr bewegen könnt, beim Midsommar ehrenamtlich mitzuhelfen und warum es sich lohnt dabei zu sein, lest ihr hier.

Von Anfang an sollte das Midsommar die Gelegenheit sein, Gemeinschaft und Verbundenheit zu zelebrieren. Und obwohl unser Fest seit den ersten Jahren kräftig gewachsen ist, hat sich daran bis heute nichts verändert. Nicht nur deshalb freuen wir uns umso mehr, neu- und altbekannte Gesichter jahr für Jahr wieder auf dem Midsommar Festival begrüßen zu dürfen.

Sich als Helferin oder Helfer auf dem Festival zu engagieren bedeutet, besonders stark von dieser Gemeinschaft zu profitieren und auch etwas zurückgeben zu dürfen. Für etwa 12 Stunden Mitarbeit in einem der Teams bekommt ihr euer Ticket für das restliche Wochenende von uns als Gegenleistung. Ihr werdet Teil eines engagierten Teams, in dem Alle ihre ganze Energie in dieses wunderbare und einzigartige Projekt Midsommar stecken. So lernt ihr nicht nur neue, spannende Menschen kennen, ihr seid auch Teil einer nachhaltigen, regionalen und kreativen Philosophie.

Ohne den tatkräftigen Einsatz dutzender Helferinnen und Helfer hätte das Midsommar in den letzten Jahren nicht stattfinden können. So wird es auch in diesem Jahr sein. Gerade deshalb gab es in den letzten Jahren wohl niemanden, der es bereut hätte, uns auf dem Midsommar zu unterstützen. Auf dem positiven Feedback der letzten Jahre wollen wir aufbauen und so Stück für Stück ein Netzwerk bilden an engagierten, tatkräftigen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Besonders in der leckeren veganen Festivalküche wie auch im Orga-Team der Logistik suchen wir noch begeisterte Elfen und Kobolde, die mit uns gemeinsam das Festival zum Laufen bringen

Neugierig geworden? Dann schau doch auf der Leiste Mitmachen vorbei und schick uns das Anmeldungsformular am Ende der Seite ab. Wir freuen uns auf dich!

Kommentare deaktiviert für Anmeldung für Helfer freigeschaltet