Helfer*in werden

.

.

Das Midsommar wird schon immer von freiwilligen Helfer*innen getragen, die genau wie wir dieses Projekt lieben und etwas dazu beitragen wollen, dass es auch weiterhin so bestehen kann. Wenn du mehr über das Midsommar erfahren möchtest und Interesse daran hast uns dieses Jahr zu unterstützen, dann schreib einfach eine mail mit dem Betreff “Anmeldung” an :

helfer@schallvagabunden.de

Wir sind noch nicht ganz so weit, aber im Februar bekommst du dann eine genauere Beschreibung dessen was auf dich zukäme und ein kleines Formular, das wir dich auszufüllen bitten, um uns dabei zu helfen einen Überblick über das Team zu bekommen.

Wir freuen uns riesig über dein Interesse! Wenn du noch Freunde oder Bekannte hast, von denen du dir vorstellen könntest, dass sie ebenfalls einen Beitrag leisten möchten, dann weise sie unbedingt auf diese Seite hin! Wir freuen uns über jede Bewerbung!