Künstler*in werden – Schallvagabunden

Künstler*in werden

. . Du hast Lust dich mit einem kreativen Beitrag zu beteiligen? Super! Wir versuchen das Programm des Midsommar jedes Jahr aufs neue interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Dazu gehört viel mehr als eine fette Anlage, aus der tagelang Einheitsbrei kommt. Bei uns ist Raum für Experimente. Wir suchen funky Drummer, furchtlose Poet*innen, flinke Feuerschlucker*innen und flexible Yogalehrer*innen. Du hast was zu präsentieren? Wir sind auch über die kleinsten Beiträge froh und finden für alles, was gut zu uns passt, einen Platz. Für das diesjährige Midsommar können wir leider keine Vorschläge und Einreichungen mehr berücksichtigen, freuen uns aber immer über interessierte Künstler, die wir 2019 zu uns einladen dürfen, oder schon vorher für Konzerte und Partys in München gewinnen können! Schreib uns einfach unter artists@schallvagabunden.de mit einer kurzen Tätigkeitsbeschreibung und am besten gleich einem Link zu irgend einer Form der Arbeitsprobe, das hilft uns ungemein. Und hey, kleiner Hinweis. Es ist nicht verboten sich auch gleich noch als Helfer anzumelden. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Künstlern die auch bei dem ganzen Drum Rum mit anpacken. Oder umgekehrt. Das läuft bei uns nicht so strikt getrennt. Wir danken von Herzen.