Rafnix – Midsommar 2018

Rafnix

Rafnix

Fahrsilo

RAFNIX wurde im Jahre 2004 in der Psy-Trance-Szene von Multitalent Dominik Arlt gegründet. Auf Erfahrungen seiner sechsjährigen DJ-Karriere zurückgreifend beeindruckte er mit seinem Progressive Psy-Trance Style. Durch die Verbindung von Elementen des futuristischen Trance, Progressive, Ambient und Breaks zu einem kraftvollen, tanzbaren und atmosphärischen Sound erlangte er in kurzer Zeit positive Kritiken und das Interesse einer ganzen Reihe Toplabels (so z.B. Y.S.D. – Yellow Sunshine Explosion, TerraBass Rec. und viele andere), die ebenso vielfältig sind, wie sein Output. Seitdem tourt er jährlich und ist auch auf internationalen Psychedelic Festivals und Partys vertreten. Hier der Link zu Facebook und Soundcloud!

Zurück zum Fahrsilo geht’s hier!