Schegg – Midsommar 2018

Schegg

Schegg

Freitag, Live-Bühne

Schegg ist und bleibt ein Träumer. Seit über 10 Jahren formt und lebt er nun seine Musik und erfindet sich immer wieder neu. Als gebürtiger Münchner hat er in seiner Heimatstadt schon in fast jedem bekannten Club gespielt. Auch im Ausland, wie zum Beispiel Korea oder Spanien, hatte er schon einige Gigs. Seine erste Platte „All That I Need“ war ein voller Erfolg, auf den weitere digitale Alben und Remixe, sowie eigene Veröffentlichungen auf Bandcamp folgten. Schegg liebt es zu experimentieren und immer wieder neuen Sound zu kreieren. Trotzdem erkennt man sofort seinen Stil: emotional, nostalgisch, harmonisch, träumerisch und powervoll. Der Mix zwischen neuer und bekannter Musik zeichnet ihn aus.Ob in seinen eigenen Produktionen oder in einem seiner energiegeladenen DJ-Sets, seine Liebe zur Musik erkennt man sofort. Mehr von Schegg auf Facebook, Soundcloud und Bandcamp!

Zurück zur Live-Bühne geht’s hier!