Contrast Punkt – Midsommar 2018

Contrast Punkt

Contrast Punkt mit Vincent und Josh

Bambusjurte

Für unser Workshopangebot empfehlen wir eine Anmeldung vorab, um sich einen Platz zu sichern. Die Anmeldung erfolgt über das Formular am Ende der Workshop-Seite. Sollten vor Ort noch Plätze frei sein gilt das Prinzip: first come, first serve.Die Teilnahme an allen Workshops ist kostenlos. Da alle Kurse spendenfinanziert sind freuen wir, und vor allem die Workshopleiter, sich aber über eine finanzielle Wertschätzung nach eigenem Ermessen. Wir freuen uns auf euch!

Die zwei kreativen Köpfe Vincent und Josh haben sich über ein soziokulturelles Kunstprojekt kennen gelernt und beschäftigen sich seit längerem intensiv mit dem Phänomen Licht und den Anfängen der Fotografie / Camera Obscura.

Aus dieser Beschäftigung heraus entstand der Drang zu experimentieren, neue Wege zu finden und der Wunsch Andere an diesem kreativen Prozess teilhaben zu lassen. Bei uns präsentieren sie nun ihre Licht-Entspannungsmaschine, die man kaum mit anderen Worten ankündigen kann als den folgenden: “Liebe Menschen und Organismen verstreut im digitalen Spinnennetz. Wir wollen hier auf diesem Stück Kuchen kundgeben, dass wir Mitte Juni mit unserer frisch gestriegelten Kutsche „kleiner Onkel“ Richtung Hub rollen. Wie der Titel schon verrät haben wir vor, mit euch auf einen Spiel- und Entspannungskurs zu gehen.

Dasumgekrempelte
zeitabschneidenumes
mitzuständenwerden
wirinstukturbringen
wollenmiteuchzusammen!

Mehr zum Projekt findet ihr hier!

Zurück zu den Workshops geht’s hier!