Yoga – Midsommar 2018

Yoga

Yoga mit Marina Schulik

Bambusjurte

Für unser Workshopangebot empfehlen wir eine Anmeldung vorab, um sich einen Platz zu sichern. Die Anmeldung erfolgt über das Formular am Ende der Workshop-Seite. Sollten vor Ort noch Plätze frei sein gilt das Prinzip: first come, first serve.Die Teilnahme an allen Workshops ist kostenlos. Da alle Kurse spendenfinanziert sind freuen wir, und vor allem die Workshopleiter, sich aber über eine finanzielle Wertschätzung nach eigenem Ermessen. Wir freuen uns auf euch!

Marina, Gründerin von Namastree, unterrichtet, inspiriert von ihren Reisen, weltweit Hatha, Vinyassa und Ashtanga Yoga. Gelernt hat sie in den Schulen Indiens und diesen Stil mit nach Deutschland gebracht. Lass dich von ihrer Yogastunde verzaubern, entspannen und wieder in deine Mitte zurück führen. Mehr über Martina und Namastree findest du auf ihrer Internetseite oder auf Instagram!

Zurück zu den Workshops geht’s hier!