Augustus James – Midsommar 2018

Augustus James

Augustus James

Bambusjurte

Augustus James ist das Musikprojekt des Singer/Songwriters Nathan Kastner, das er in Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Multiinstrumentalisten T.C. Young ins Leben gerufen hat. Nach seiner Zeit bei den Saint James and the Whiskey Fires bewegte er sich in den letzten fünf Jahren durch die diversen Musikszenen New Yorks und fand dabei seinen ganz eigenen Stil, der von Folk, Country und Rock’n’Roll geprägt ist. Seine Songs sind inspiriert von den komplementären und widersprüchlichen Elementen amerikanischer Musik, die seine Erziehung geprägt haben: Storytelling aus dem texanischen Hinterland, in dem er aufgewachsen ist. Nachdem er 2017 mehrere Monate auf den Highways der Staaten unterwegs war, darf man sich 2018 auf neue Musik und Live-Shows freuen. „Nora“, das Debütalbum von Augustus James, erschien im April und ist auf seiner Website zu finden! Seine Facebook-Seite findet ihr hier.

Zurück zur Bambusjurte geht’s hier!