Polaster – midsommar festival 2019

Polaster

Polaster

Jurte, Samstag 20:00 - 21:00 (Album Release), 23:00 - 00:00

Seitdem er 2011 ins Business gelangte, sorgt Polaster mit seinen Sets für Herzrhytmus-Störungen und Dancefloor-Ekstasen. Egal ob Underground oder auf der großen Bühne (Time Tripping//Isar Bass//Backstage//Bullit//Bass Art Festival//Bahnwärter Thiel//Unterdeck ect.), Polaster zieht die basshungrige Menge in seinen Bann. Auch außerhalb von München wie in Freising, Ingoldstadt, Regensburg, dem Tief-Frequenz-Festival in Berlin oder dem Midsommar Festival in Hub lässt er sein Publikum in die Basswellen selektiver Tracks eintauchen. Seine Hingabe zur Musik spiegelt sich auch im Produzieren von Tracks aus den verschiedensten Genres wider. Erst Anfang 2019 veröffentlichte er sein Debutalbum ‘Dissolve’, welches ihr live auf dem Midsommar hören könnt! Seit gut einem Jahr ist Polaster ein fester Bestandteil des Underground-Kollektivs Time Tripping.

Mehr von Polaster findet ihr auf Soundcloud!