Kai Heizer – midsommar festival 2019

Kai Heizer

Kai Heizer

Obstgarten, Samstag 18:00 - 20:00

Der gebürtige Münchner Kai Heizer wurde nicht, wie man munkelt, mit Vinyl oder Turntables geboren, nein er bekam erst nach und nach ein Geschmack für die elektronische Tanzmusik. Immer als erster auf der Tanzfläche verbrachte er so manche Nacht in den bayrischen Clubs. 20 Jahre später lebte er seine Leidenschaft an den Mixern aus und stieg hinter das DJ Pult. Fortan ist es unüberhörbar das Musik nicht nur ein Hobby ist, sondern heute ein Teil seines Lebens.

Musik ist seine Lebensphilosophie, der Bass seine Sprache und der Club sein Sprachorgan. Die Liebe zur Musik hört und sieht man ihm an, voller Überraschungen schafft er es immer wieder die Partycrowd anzustecken und mit seinen Sound mitzureißen. Treibender Tech-House und deeper bis darker Techno, gespickt mit knallenden Drops und satten Basslines bilden dabei die Basis für seinen fesselnden, experimentellen Sound. Ist Kai einmal in seinem Element, kann ihn nichts und niemand mehr stoppen.

Mehr von Kai Heizer findet ihr auf Soundcloud!