Produkte – Midsommar 2018

Shop

Ticketshop geschlossen


Hallo lieber Vagabund, du wolltest dir in letzter Minute noch ein Ticket für das Midsommar 2018 holen, stimmts?

Leider kommst du etwas zu spät. Wir haben die Tore unseres Online Shops geschlossen um uns ganz den letzten Vorbereitungen zu widmen.

Aber bevor du gesenkten Hauptes von dannen ziehst; horch auf!

Wir bieten auch noch ein paar Karten an der Abendkasse an. Diese sind nur in kleiner Stückzahl vorhanden und wir wollen nicht zu viel versprechen, aber wir wollen ja auch dir noch die Möglichkeit geben am Midsommar teilzunehmen. Wenn du also noch spontan an der Abendkasse ein Ticket bekommen willst, empfehlen wir dir, mal auf unserer Facebookseite vorbei zu schauen, dort halten wir spontane Besucher auf dem Laufenden und teilen dann auch mit wenn die Tickets zur Neige gehen.


Kurz gesagt: Abendkasse JA, ABER besser nochmal Facebook checken damit ihr dann nicht vor verschlossener Tür steht.


Hier ist eine kleine Auswahl unserer Künstler auf dem Midsommar, für die Fahrt nach Hub.

 

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt